Gästebuch

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns. Wir behalten es uns jedoch ausdrücklich vor, unerwünschte Einträge (z.B. Beleidigungen, extremistische oder verfassungsfeindliche Äußerungen) zu entfernen.

Zur Vermeidung von Spam-Einträgen werden Einträge in das Gästebuch manuell freigeschaltet. Daher ist Ihr Eintrag nicht sofort sichtbar.

Für die Kameradensuche, die Verbreitung von guten (oder auch schlechten) Nachrichten sowie als Plattform für Diskussionen nutzen Mitglieder bitte unser Forum im Mitgliederbereich.

290 Einträge im Gästebuch.

Robert Cremer

Hanau
11:24:40 30.06.2011
Suche ehemalige Kameraden der
3./ Fla Rgt 5 Lorch/Rheingau.
Habe von 1983 - 1986 dort gedient.
Bttr.Chef war Hptm. Hornig

Robert Cremer SU a.D

Andreas Waldera

Erfurt
14:47:07 28.06.2011
Hallo Kameraden und Ehemalig
ich werde mich nun auch auf dieser Seite anmeldeu da die Fla am aussterben ist...

war von 05/97 bis 10/02 in W´tal in der 3./100 und danach bis 04/09 in RD an der Schule....

lg OFw d.R. Waldera

Burkhard Andes

Mönchengladbach
11:58:04 26.06.2011
Hallo
Als ich zufällig auf diese Seite stieß, schossen mir sofort die Gedanken an meinen Wehrdienst von 10.1977 bis 12.1978 in den Sinn.
Ich versuchte mich nach mehr als 30 Jahren an die Namen meiner Kameraden von damals zu erinnern, was natürlich nicht gelang.
Die Grundausbildung und Fahrschuhle leistete ich in der 2/110 in der Diedenhofen-Kaserne in Wuppertal ab.
Danach Versetzung in den FM-Zug 1/110 als MKF im Feldkabelbautrupp.
Es wäre schön auf diesem Wege etwas von den Kameraden zu erfahren.
mfg

Thorsten Bussmann

Radevormwald
20:47:05 08.06.2011
Hallo Kamerad Kapelke,
ich habe schon gehört, dass du ein langjähriger Kollege von Alex bist und wir uns bei FlaRgt 100 eigentlich mal über den Weg gelaufen sein müssten. Ich danke dir recht herzlich für die Glückwünsche - mal sehen, wann es mit den dreien :-) so weit ist. Auf diesem Wege möchte ich auch alle anderen Kameraden des 100, insbesondere der 8. Batterie grüßen. Teile unserer Instandsetzung stehen ja noch. Ansonsten ist das ganze Gelände ja gar nicht mehr wieder zu erkennen. Weiß eigentlich jemand etwas über den Verbleib der Flak 8/8, die einst vor dem Offizierskasino stand?. Die habe ich in meinem letzten Dienstjahr (87/88) in der Halle der Waffeninstandsetzung restauriert.
Grüße
Thorsten Bußmann

Peter Stamm

Velbert
18:21:18 08.06.2011
Halle Frank Pianka und Matthias Peil! Toll mal was von Euch zu lesen. War nee schöne Zeit in Wuppertal. Gruß Peter Stamm

Kurt Seefeldt

Schalkholz (Dithmarschen)
12:16:44 27.05.2011
Als langjähriger Angehöriger der HFlaS/ FlaLehrBtl 610/PzFlaRakLehrBtl 610 grüße ich auf diesem Wege alle recht herzlich.


Knut Kapelke

Schwelm
23:22:56 25.05.2011
Hallo Kamerad Bußmann ! Meine Herzlichsten Glückwünsche zur Eheschließung mit meiner lieben Kollegin Alex, die ich jetzt auch schon 19 Jahre kenne. Ich wünsche euch dreien Alles Gute. Gruss aus Schwelm

Burkhard Luen

Haltern am See
15:50:32 22.05.2011
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

Pascal Wolf

Hamburg
17:58:26 02.05.2011
Schöne Grüße von der Uni HH, eine wirklich gelungener Internetauftritt. In Vorlesungsfreien Momenten denke ich immer mal wieder an die Zeit in der Truppe zurück. Es war eine schöne Zeit am AusbZ HFlaTr.

Damit noch schöne Grüße an meinen ehemaligen Bereich, den FüTr Ber Lehrg

PS. Herr OTL, nicht soviel Kaffee trinken ;)

Knut Kapelke (HFw d. Res.)

Schwelm
21:10:47 21.04.2011
Ich wünsche an dieser Stelle allen Kameraden ein Frohes Osterfest. Es wäre klasse, wenn diese Seite bekannter wäre, und sich noch mehr (ehemalige) Fla-Soldaten hier melden würden. Sonnige Grüsse aus Schwelm.

Hauptgefreiter Troll

Hamburg
15:00:05 12.04.2011
Wollte nur einmal kameradschaftliche
grüße hier lassen,mein vater war auch bei der Heeresflugabwehrtruppe in basepohl soweit ich weiß,

mfg troll

Michael Kleibömer

Würzburg
12:14:23 09.04.2011
Hallo Manfred,

ich grüße Dich zurück und hoffe Dir geht´s gut, aber wie soll es einem als Pensionist sonst gehen. Ich vermisse Dich noch in unserer Gemeinschaft. Schönes Wochenende

Michael Kleibömer

Manfred Latussek

21149 Hamburg
14:04:23 15.03.2011
Grüße an die Herren Schommer und Kleiböhmer und an alle Ehemaligen von 3./und 4./FlaBtl 300, 2./FlaLBtl 620, FlaRgt 10, FlaRgt 3, Fla Rgt 80/PzFlakRgt14.
Weiß jemand wo der ehemalige TStOffz (Gransee) FlaRgt 80/PzFlakRgt 14 und der ehemalige S3 (Verch) des genannten Verbandes stecken?

Manfred Müller

Wuppertal
13:04:50 14.03.2011
echt eine tolle sache diese seite
toto...immer wenn ich an dich denke....fällt mir wieder ein...wie wir beim trutzigen sachsen unseren bergepanzer wieder ausgraben mussten...omg...
ja ist schon grausam,ich komme fast jeden tag an der alten kaserne vorbei und habe den abriss live erlebt.

Gerhard Ganzmann

Pforzheim
17:27:37 09.03.2011
Im Gästebuch glänzen die Kameraden
im damaligen FlaBtl 10 bzw. späterFlaRgt
10 Sigmaringen durch Abwesenheit! Eigentlich schade; vielleicht meldet sich doch mal einer? Ich habe Mitte der 60 er
Jahre in Sigmaringen gedient; letzter
Dienstgrad Lt. d.R.

Thorsten Bussmann

Radevormwald
16:01:22 29.01.2011
Hallo zusammen,
allen ein gesundes Jahr 2011 und besondere Grüße an die Kameraden vom FlaRgt 100. Insbesondere dem Manfred Müller und Peter Spiegelberg von der 8/100. So richtige Gesichter habe ich nicht mehr dazu, aber schön, dass es euch noch gibt. Jedes Mal, wenn ich in Richtung Wuppertal unterwegs bin und sehe, dass es keine Kaserne mehr gibt, bekomme ich ein wenig Wehmut. War schon eine schöne Zeit. So einige Übungen waren schon klasse - auch unser super "Feldlager" in Haltern-Lavesum. Dort kam auch bei - 15°C immer noch kaltes Wasser aus den Leitungen. Und so mancher Iltis ist in einem Loch verschwunden :-). Besonders die Wettrennen zwischen Bergeleo und Roland waren auch nicht schlecht.
Grüße
Thorsten

Frank Pianka

Bochum
13:17:28 22.01.2011
Ein fröhliches Hallo an alle Kameraden die mich noch kennen.
Ist zwar schon einige Zeit her, aber trotz allem wünsche ich allen ein gutes Jahr 2011 :-)

Gruß
Eine hälfte der Mäusepolizei

Bernd Rausch

Alsfeld
11:02:15 07.01.2011
Hallo zusammen, ich bin Ehemaliger des Fla Btl 2, Kassel und war Zugführer auf dem guten alten M 42 bis 1977 Grüße an alle Flak-Soldaten.

Harald Boog

Gasmmertingen
22:50:21 04.01.2011
Hallo Kameraden, ich melde mich hier als ehem. der 7. HFlaRgt 10 Sigmaringen mit den besten Wünschen an alle. Ihnen sehr geehrter Herr Schommer gilt mein ganz besonderer Gruß, ich habe Sie als ehrlichen, aufrichtigen und korrekten Vorgesetzten und Kameraden in Erinnerung.
Harald Boog, Gammertingen

Hans-Georg Schatz

Meerbusch
17:16:37 31.12.2010
Hallo Herr Freitag!
Schön hier von Ihnen zu lesen!
Die Zeit mit Susi bleibt sicher unvergessen.
Auch Ihnen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011!
Hans-Georg Schatz

Matthias Peil

Düsseldorf
15:42:03 29.12.2010
Hallo Kameraden,
ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2011.

Viele Grüße
Matthias Peil, OFw d.R.

Dietmar Freitag

Westerrönfeld
20:15:53 28.12.2010
Hallo Herr Schatz,
alles Gute für 2011 wünscht Ihnen Ihr ehemaliger Übungsteilnehmer im S 3 Wagen des FlaRgt 100. Die legendäre Ausrichtung der Koordinaten in vielen Nachtschichten habe ich noch gut in Erinnerung. Viele Grüße aus dem Norden
Ihr
D. Freitag

Knut Kapelke

Schwelm
20:40:49 27.12.2010
Hallo Rainer Zech ! Lieben Gruss aus Schwelm nach Potsdam. Ich wünsche Dir und Allen, die uns kennen, einen Guten Rutsch in das Jahr 2011.

Rainer Zech

Potsdam
23:17:32 26.12.2010
Ich wünsche allen Kameraden einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Bin seit 01.05.10 im Militärgeschichtlichen Fotschungsamt in Potsdam, da gibt es Die HFlaTr zum Glück noch.
Es ist schön, alte Namen wie Christian Huse zu lesen.
MkG
Rainer

Hans Schommer

Hohenbollentin
12:25:01 20.12.2010
Werte Besucher unserer Website,
unser Kamerad Wotruba hat sich sehr viel Mühe gemacht, unser Forum umzugestalten und auch einen öffentlichen Bereich für Kommunikationszwecke zu schaffen. Da gibt es auch eine Rubrik "Kameradensuche". Die habe ich heute noch mal extra "ausgeschildert". Bitte diesen Bereich für Anfragen und Informationsaustausch nutzen. Danke für Euer Verständnis. Zur Belohnung gibts im öffentlichen Forumteil auch ein Foto von unserem Kater in Sonderlackierung.
MkG
Hans Schommer
Vorsitzender

Jörg Rahnfeld

Duisburg
21:21:42 17.12.2010
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht, wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin. Kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig so viel mehr.

Mit diesem Gedanken wünsche ich allen Kameradinnen und Kameraden der Flugabwehr ein friedvolles Fest und ein Gutes Jahr 2011!

Jörg Rahnfeld, HF d.R.

Jan Schubert

Jesberg
17:47:20 17.12.2010
Hallo Kameraden!
War von April '94 (FlaRgt80) bis Mai '98 (PzFlakBtl 141) in Basepohl stationiert. Erinnere mich heute immer noch sehr gerne an diese Zeit. Gelebte Kameradschaft war kein Fremdwort und ich danke meinem ehemaligen Kdr für die lehrreichen Jahre!

Flak voran

Knut Kapelke

Schwelm
21:23:55 08.12.2010
Hallo und Guten Abend aus Schwelm. Ich traf heute Christian Huse, der zwei Jahrzehnte in der damaligen Diedenhofen-Kaserne in Wuppertal als Zivilangestellter in der 1./100 (Ausbildergruppe) tätig war. Ich erzählte ihm von dieser Seite und es war ihm ein Anliegen, alle zu grüssen, die ihn kennen. Diesem Wunsch komme ich hiermit gerne nach. Allen eine schöne Adventszeit und Schöne Weihnachten aus Schwelm.

Dieter Masthoff

45768 Marl
15:59:55 08.12.2010
Sehr geehrter Herr Schommer: Üb immer Treu und Redlichkeit.....Volltreffer. Sie haben vielen Kameraden aus dem Herzen gesprochen. Glückwunsch und Dank für die offenen Worte. Trotz Allem, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !

cs CS

kaarst
23:42:47 06.12.2010
Hallo,
habe meinen Wehrdienst 1993 in der 3./100 geleistet als MKF F.
Hier kommt ein Link zu "unserer" Reservistenseite...
http://86847.webhosting33.1blu.de/Reserve/

Knut Kapelke

Schwelm
22:04:12 02.12.2010
Hallo Hans Schatz ! Ich freu' mich darauf, Christian von Dir zu grüssen. Der Kamerad Peter Marschner (wie ich aus Schwelm) sagte mit vor kurzem, dass am morgigen 04.12.10 in der Waldkaserne in Hilden eine Barbarafeier stattfindet. Ich bin leider terminlich verhindert; Peter sagte allerdings,dass Christian Huse daran teilnehmen wird. Ich werde ihn in der nächsten Woche anrufen. Lieben Gruss aus Schwelm.

Hans-Georg Schatz

Meerbusch
23:50:32 30.11.2010
Lieber Knut Kapelke!
Wir kennen uns natürlich auch und es ist mir wichtig, Grüße an Christian Huse auszurichten. Du wirst diese sicher ausrichten, Danke dafür!
Eine besinnliche Adventszeit und alles Gute wünscht
Hans-Georg Schatz

Knut Kapelke

Schwelm
22:30:10 15.11.2010
Hallo Peter Stamm aus Velbert : Warst Du Richtkanonier, Fernmelder oder Kraftfahrer ? Ich weiß noch, dass die 3./100 im Jahr 1986 im Block gegenüber der Küche, im 2. OG untergebracht war. Ich war damals stellv. Zugführer im II. FlaRakZg, bis ich 1988 für die restlichen 4 Jahre meiner Dienstzeit aus Teileinheitsführer in die Ausbildergruppe (Simulatorausbildung) wechselte. Ich traf vor kurzem Christian Huse (Zivilangestellter in der Ausbildergruppe) mit dem ich dort u.a. verdammt viel Skat gespielt habe. Ich habe ihm von dieser Internetseite erzählt, und er bat mich, alle zu grüßen, die ihn kennen. Wer ihn auch grüßen will, mache dies bitte auf dieser Seite, ich gebe die Grüße gerne an Christian weiter. Eine schöne Adventszeit aus Schwelm.

Jochen Mann

Ludwigsburg
21:50:29 15.11.2010
Klasse HP.

Als W 15 war ich von 86 - 87 in Hardheim bei der 8.Fla 12 als WaffMech bei der WHE auf dem Berg oben. War ein gute Zeit mit vielen guten Erinnerungen.

Peter Stamm

Velbert
20:36:40 08.11.2010
Hallo Knut, das muss ein anderer Stamm gewesen sein - da ich erst am 01.04.1986 dazu gestoßen bin. Wenn ich mich nicht irre warst Du einer meiner Ausbilder.
Gruß aus Velbert

Lothar Gregor

Wuppertal
21:55:16 18.10.2010
hallo,
durch ein altes Foto vom Fahnenjunkerlehrgang 01/1974 habe ich versucht, Dieter Ludwig Besche zu finden. Ist halt lange her. So alte Namen wie : Darimont,Schatz;Freund;Viering;Lehmann; Theine findet man schon öfter.
Zu Meiner Person: ich habe im Fla-Blt 110 vom 01.04.1973 bis 31.08.1975 gedient. Danach habe ich lange Zeit in den 130er und 140er Btl. in Greven meinen Reservedienst verrichtet; lange zeit als Bttr.Chef und bin 1990 als MdR. ausgeschieden. War eine tolle Zeit, an die ich gerne zurückdenke.
Beneidenswerte Soldaten waren für mich Oberst Volz und Major Tautz auch ein bischen als Vorbild für mein Leben.
Es wäre schön wenn alte Kontakte wieder aufleben würden. Bitte melden.

Gruß
Lothar Gregor

Joachim Baltz

Osterrönfeld
20:20:39 09.10.2010
Hallo, was wird denn nun aus der Gemeinschaft nachdem die HFlaTrp aufgelöst wird? Besteht außerdem die Möglichkeit, die Geparden in Lütjenburg noch mal zu besichtigen, bevor sie abgeholt werden?
MfG J.Baltz

Manfred Müller

Wuppertal
11:02:10 05.10.2010
Hallo @ all,

war von 85 bis 88 in der 8./FlaRgt 100 in Wuppertal....leider ist die Kaserne ja vom Erdboden verschwunden.
Freut mich echt das es so eine tolle Gemeinschaft gibt.
Super Projekt!

Knut Kapelke

Schwelm
22:17:12 04.10.2010
Hallo zusammen, hallo Peter Stamm aus Velbert. Habe heute (Daten merken ist halt eine Marotte von mir, sagt meine Frau zumindest seit Jahren !) daran gedacht, dass ich heute vor 28 Jahren, am 04.10.1982 als Rekrut meinen ersten Tag als Soldat in der ehemaligen Diedenhofen-Kaserne / 3. Flargt 100 / Stube 76 verbracht habe. BttrChef war Hptm Koste, Spieß HFw Kaiser, ZgFhr Fw Rainer Schmidt, GrpFhr SU Dernedde. Mann, war das (in der Nachbetrachtung wohlgemerkt) eine tolle Zeit !!!! Wie ich schon mitteilte, war ich von 1982 - 1992 aktiv dabei, habe dann von 1997 - 2002 Wehrübungen gemacht und darf mich heute HFw d. Res. nennen (bin allerdings mit (heute) 47 Jahren zu alt für den Job, wie man mir schriftlich mitteilte). Ich grüsse alle, die ich kenne, und alle, die mich noch kennen. @ Peter Stamm aus Velbert : Bist Du der Kamerad Stamm, mit dem ich meinen UL 1 (in der Diedenhofenkaserne, ZgFhr war OLt Dilthey) und meinen UL 2 in Rendsburg (Hörsaalleiter war ?) im Jahr 1983 gemacht habe ? Sorry, ich habe ein gutes Namensgedächtnis, aber ich erinnere mich nicht an Deinen Vornamen. Gruß an Alle aus Schwelm und einen schönen Abend noch.

Wolfgang Hahn

Berlin
16:05:59 28.09.2010
Eine schöne Seite, die ich durch Zufall gefunden habe! Ich war von 1971 bis 1973 als SaZ 2 bei der 2./FlaBtl 110 in Wuppertal. Kommandeur war zu dieser Zeit OTL Schmiedl, BttrChef Hptm Viering. BttrFw war HptFw Brinkmann.
Ich war in der Grund- und Spezialaus-bildung bei dem legendären HptFw Dari-mont. Dann Reserveoffiziersausbildung mit den üblichen Lehrgängen in Rends-burg. Langeweile kam jedenfalls nicht auf. Beim ROA-Lehrgang 1972 war Maj Lenz unser Hörsaalleiter, der uns dann kurz darauf als S3 nach Wuppertal folgte. Den Namen Schatz kenne ich natürlich auch noch, auch Schwerdtfeger, Wittenberg, Bollmann und Rhinow sind mir noch ein Begriff. Viele Fw schwärmten damals noch von Hannover, das Btl war ja gerade erst in Wuppertal aufgestellt. Unvorstell-bar, dass es keine Heeresflugabwehr-truppe mehr geben wird! Ich habe noch an der 40mm L70 gelernt, Umschulung auf Roland dann auf Wehrübungen. Mein späteres Berufsleben habe ich nach dem Studium in den Diensten der Bundes-regierung verbracht. Seit dem Regierungsumzug vor 10 Jahren lebe ich in Berlin. Vielleicht meldet sich mal einer der damaligen Jahrgangskameraden! Grüße an alle Fla-Ehemaligen! W.H.

Joachim Baltz

Osterrönfeld
23:16:35 21.09.2010
Ich grüße hiermit alle, die von 88-91 in der 2.Batterie des Fla Rgt 6 dabei waren. War ne tolle Zeit. Vielleicht weiß jemand, was aus unserem alten Spieß Manfred Arps geworden ist?

Peter Stamm

Velbert
21:34:07 21.09.2010
An alle die in der 3/100 gedient haben. Viele Grüße an alle und es wäre schön wenn sich noch mehr melden würden

Faßbender Heinz - Josef

Übach - Palenberg
09:03:08 17.09.2010
Hallo Kammeraden , auch ich war in der Diedehofen Kaserne von April 78 bis Juni 79 unter Haupmann Koste 3 FLA BTTL. 110 . Zugführer war Habtfeldwebel Hayer , mein Geschützführer war Unteroffizier Jabs mit dem ich gut ausgekommen bin auch Unteroffizier Urbansky kenne ich nur zu gut denn wir beide kamen nicht mit einander aus denn wir hasten uns das war gegeseitig nur weiss keiner warum . Auf meiner Stube waren unter anderen Jäschke , Zander Korkin und Bremme an die ich mich erinnern kann . Es wäre schön mal etwas von den Alten Kameraden was zu hören .Gruß an alle

Markus Keßler

Rheda-Wiedenbrück
10:03:28 12.09.2010
Hallo an alle Ehemaligen St.Battr. FlaKdo1 in Handorf. Haben im Jahr 92 und 93 die Lützow-Kaserne mit unserem LÜR unsicher gemacht.Wäre schön, auf diesem Weg mal ein paar Kameraden wieder zu treffen.
Grüße, OGefr.d.R M.Keßler

Jürgen Rück

Osterrönfeld
18:19:07 11.09.2010
Möchte Mitglied werden und würde mich freuen, wenn ich schon als Teilnehmer der Mitgliederversammlung am 19.09. in TODENDORF erwünscht bin.

M Thümmler

Lingen
16:02:11 09.08.2010
Hallo, Gruss an alle Kameraden.
Ich war von 84 - 85 in Wuppertal.

Zuerst in der 1/100
danach in der 7/100.

Schade, scheint wohl alles platt gemacht worden zu sein.

PS: Ich war der einzigste Kanonier,
der mal StellWa gemacht hat und den Funkkeller unter sich hatte .... :-)

War ein verdammt harter Winter, der von 84....

Peter Spiegelberg

Velbert
11:33:17 08.08.2010
Schön endlich von ein paar Kameraden aus Wupertal zu hören mit den man gedient hat.
Ich war von Dezember 82 bis März 86
als Waffenmechaniker bei der 8/ 100
gruß an Ofw Müller und an Bussi unser Bergepony
War eine schöne Zeit

Eberhard Beckmann

Wetter
14:45:41 07.08.2010
Guten Tag!

Vom 22.12.71 bis 31.12.72 bin ich bei 5./FlaBtl 6 in Lütjenburg gewesen. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja ehemalige. In Wetter bin Schiftführer bei der dortigen RK. Wünsche herzliche Grüße und vielleicht meldet sich ja mal einer der "alten Kameraden"
Eberhard

Dieter Masthoff OTL.d.R

Leiblstraße 10, 45768 MARL
13:34:30 06.06.2010
Hallo Jörg, habe gerade deine message von Oktober 2009 im Gästebuch gelesen.Alte, schöne Erinnerungen wurden wieder lebendig.War eine tolle Zeit mit dir als Kommandeur bei Fla.7! Habe öfter versucht mit Borkener Kameraden in Verbindung zu kommen.Habe gute und freundschaftliche Verbindung mit OTL. Frosch. Wir fahren jedes Jahr gemeinsam in Urlaub. Wie ich gehört habe, ist nun auch OTL. Heydel unserer Gemeinschaft beigetreten.Beim Fla.-Treffen in Köln habe ich Wolfgang Hanke mehrmals getroffen.Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne im September mit nach Lütjenburg und dann nach Todendorf. Wäre doch famos, dort eine Borkener Runde zu installieren. Lass doch mal von dir hören. Kameradschaftlicher Gruß von mir. Bis bald mal. P.s.Auf diversen Fla. Veranstaltungen treffe ich Herrn Rahlmann mit Frau.

Florian Klinkhammer

ME
17:46:51 04.05.2010
An die Kameraden die ihren Unteroffizier Lehrgang in RD gemacht haben ( und wer hat das nicht ). Ich habe gestern abend eine Mail von der Ehefrau von Gunther Rath erhalten, das er am 01.05. verstorben ist. Htm a.D. Rath war für viele von uns ein ganz markanter Mailenstein in der Laufbahn.Ein Mann mit Power ohne Ende. Ich bin sehr traurig wenn man sieht wie Alles vergeht.Ich glaube ,das er wirklich für viele von uns ein Vorbild war.
ein trauriger Gruß Florian Klinkhammer

Eingetragene Personen 151 bis 200 von 290  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]